Liebe Leute, ich habe schlechte Nachrichten, denn wir müssen die geplante spielenswert Retro Edition absagen. Frank ist leider erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit für uns aus.
Das ist ja schon schlimm und eigentlich genug Grund, mein Arbeitgeber wollte mir aber auch noch einen mitgeben. Mein Betrieb schließt Ende Oktober die Pforten und ich bin dann arbeitslos. Folglich habe ich aktuell ganz andere Dinge im Kopf, als Videospiele und verabschiede mich deshalb von den Pixelspielern. Der Entschluss viel mir nicht leicht, aber die Familie hat einfach Priorität - und die will schließlich ernährt werden. Folglich investiere ich nun erstmal jede freie Minute in die Arbeitssuche.
Was mit dem Forum wird, müssen John und ich in den kommenden Tagen entscheiden. Er hat nun auch die schwere Entscheidung zu treffen, ob es überhaupt noch mit dem Projekt weitergeht, wo er quasi alleine ist (Simone muss sich um Mann und Familie kümmern und kann ihn auch nicht mehr in der bisherigen Form unterstützen).
Von meiner Seite aus, verabschiede ich mich und sage macht’s gut. Ich danke euch für die treue Leserschaft und wünsche euch und John alles Gute.
Es grüßt ein letztes Mal,
Euer RETROman Rainer