Simone Ja und Nein. Marcel hat sich gemeldet, der liegt im Krankenhaus und hat deshalb eine sehr gute Entschuldigung für sei Versäumnis. Auf diesem Wege noch mal alles Gute und gute Besserung.
Ursula ist ein sehr spezieller Fall. Die will ihre Adresse nicht rausrücken, besteht aber auf den Gewinn. Ich habe mehrmals versucht ihr zu erklären, dass das Guthaben für Steam uns auf Pappkarten erreichte, die ich nunmal in Form eines Briefes mit der Post schicken muss. Ihre Adresse würde genau einmal auf den Umschlag gedruckt und dann direkt gelöscht und von mir vergessen. Will sie nicht. Ich solle doch den Code per E-Mail schicken. Das kann, darf und will ich nicht. Also behalte ich die 20€ für zukünftige Aktionen ein. Da wird sich sicherlich ein zugänglicher und dankbarer Empfänger für finden lassen.
Eigentlich sollte ich es ja inzwischen kennen, denn solche schwarzen Schafe gibt es bei jeder Aktion - und leider auch mehr als man vermuten möchte. Aktuell ist mir jedenfalls die Lust auf weitere Aktionen vergangen. Sie bringen ja heute auch wenig bis gar nichts mehr. So haben alle, die den Newsletter wegen der Verlosung abonnierten, ihn wieder abbestellt. Da ist nicht einer hängen geblieben...