Als Abonnent seid ihr bereits informiert. Im kommenden Jahr ist spielenswert nicht mehr kostenfrei zu beziehen. Der Grund dafür: das Angebot wird ausgeweitet und da halte ich einen Euro pro Ausgabe für durchaus angemessen. Beziehen könnt ihr das Abo ganz einfach bei Ko-fi. Entweder für 12 Euro rein digital oder für 22 Euro zzgl. Versand mit Archiv-CD und ein paar Goodies, die Anfang 2026 verschickt werden.

Wer das Abo gerne zu Weihnachten verschenken möchte, auch das geht natürlich. Ich habe dafür auch einen Geschenkgutschein gestaltet, damit ihr was unter den Baum legen könnt. Lasst mich dies einfach nach dem Kauf kurz wissen, dann kann ich ihn euch zukommen lassen.

Kann man eigentlich auch gleich zwei Abos (eins für mich und eins zum verschenken) bestellen? Ich finde nirgends eine Option die Menge zu verändern. Geht das bei Ko-fi nicht?

Für digitale Produkte geht das tatsächlich nicht. Bei physischen kann man eine Menge wählen lassen. Was aber geht: nachdem das erste Abo im Warenkorb ist zurück gehen und nochmal hinzufügen. Dann hast Du mehrere Positionen im Warenkorb und kannst die in einem Vorgang bezahlen

Da der Rest eh nicht über Ko-fi läuft, ist das ein legitime Weg uns Transaktionsgebühren zu sparen.

2 Monate später
8 Tage später